Gespräche mit den Bürgermeisterkandidaten und Parteien

In den vergangenen Wochen haben wir intensive Gespräche mit den Bürgermeisterkandidaten Herrn Blome, Herrn Krentz, Herrn Krüger und Herrn Kuhlmann, sowie mit den Hornschen Parteien – den Grünen, der CDU, der SPD und dem Bürgerbündnis, geführt.

Die Gespräche verliefen sehr freundlich und konstruktiv.
Mit den Grünen und der CDU sind wir uns einig – Horn braucht den Südring nicht!
Auch die SPD ist im Umdenkprozess und offen für eine neue Ausrichtung.
In den übrigen Gesprächen wurden zumindest die unterschiedlichen Standpunkte deutlich und es kann weiter diskutiert werden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gesprächsteilnehmern für die Offenheit und die Bereitschaft, die Planungen zum Südring in Gänze zu betrachten und für die heutige Zeit neu zu bewerten. 

Bürgermeisterkandidat Herr Blome, Herr Dr. Martin und Herr Ruttner von der CDU mit unserem Sprecherkreis
Bürgermeisterkandidat Herr Krentz mit dem Sprecherkreis der Initiative
Bürgermeisterkandidat Herr Krüger, Herr Celik und Herr Kieslich von der SPD im Gespräch mit dem Sprecherkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.