Marktauftritt 21.03.

Bei frischem, aber sonnigem Wetter standen unsere Vertreter mit unserem Transparent am 21.3. wieder auf dem Marktplatz. Thematisch ging es in erster Linie um die grundlegende Aussage, dass die Planung des Südrings ursprünglich sinnvoll war. Mit der nachträglichen Anlage der östlichen B 1 – Auffahrt aber ihren Sinn verloren hat. Anhand des Kartenmaterials kann man den planerischen Zusammenhang zwischen B 1 und Südring gut erkennen.

Es gab viele Gespräche mit Bürgern, die in ihrer großen Mehrheit den Südring als nicht sinnvoll ansahen – vereinzelt gab es aber auch gegenteilige Meinungen. Besonders interessant waren die Gespräche mit Politikern. Wir freuen uns über deren Gesprächsbereitschaft. So lernt man die beiderseitigen Standpunkte besser kennen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.